Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
10. Januar 2008 Drucken
Den Winter und Schnee geniesen

Wauw ist das schön, 40 cm Neuschnee, ab auf die Piste.

Neuschnee, blauer Himmel und Sonne pur, was will man mehr. Ja das habe ich so richtig genossen. Die Beine brennten mehr als beim Biken, aber bei dem Neuschnee lag eine Pause nicht drin. Ich wollte doch auch als erste die schönen Hänge hinunterdüsen. Vor der Schlussabfahrt hinunter ins Dorf gabs noch eine kleine Stärkung im Bergrestaurant Giw. So konnten wir nochmals alles geben und zogen einige schöne Spuren in den frischen Schnee.

Abends wollte ich eigentlich noch 1 Stunde auf mein Spinningvelo, doch da habe ich mich überschätzt. Das musste ich streichen, ziemlich kao bin ich schon um 20.00 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen....

Das war einfach ein genialer Tag.....

Grüsse aus dem verschneiten Wallis  eure Fabienne

ski.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann