07. Februar 2008

nicht 1 Plattfuss, nicht 2 sonder gleich 3..............

Ein wunderschöner Tag, Ruhetag, Erholen, und Sonne geniessen.

Doch eine kleine Biketout liess ich mir nicht entgehen. Mit Patrizia als Einheimische,
konnte ich wieder einige wunderschöne Trails hoch- und runterdüsen.
Und wie das so ist mit den Frauen plaudern blablabla....., naja solange das anhält
wird sicher nicht zu schnell gefahren. So ging die Zeit wie im Fluge, und nach
1.5 Std. fuhren wie schon zum letzte Trail dieser Tour dem "Canyon". Doch plötzlich
"oh ich habe ein Plattfuss", nicht 1 Minute später hat es auch Patrizia erwischt.
Kein Problem für uns Frauen, dass hatten wir im Griff. Voller Freude und Spass düsten
wir den Canyon runter, und sind mit einem Lachen wieder in Massa Vecchia angekommen.

So ist es in der Toscana, mit den kleinen Dornen kommt man nicht aus der
Übung img_0040.jpgmit Schläuch wechseln....