22. Februar 2008
Team Meeting in Mielot Holland

über Zürich-München gings am Freitag weiter nach Holland zum ersten grossen Team-Meeting.
Ganz gespannt was da wohl alles auf mich zukommt. Die holländischen und belgischen Fahrer
kannte ich ja noch nicht.  Zum ersten Mal konnte ich mit der Bikelegende Bart Brentjens plaudern.
Es war ganz lustig, und er spricht super deutsch.
Natürlich wurde während diesen zwei Tagen nur englisch gesprochen. Da musste ich mich richtig bei den Ohren nehmen. Doch so lernt mans am Besten. Jedenfals habe ich jetzt richtig Spass so viel Sprachen zu sprechen. Am Samstag nachmittag gabs dann noch eine Surprise. Gegen 15.00 Uhr gings in eine Sporthalle. Wauw da war win Boxring....???  Was wird das wohl...???EIne Stunde lang haben wir geübt wie man schlägt und sich verteitigt. Dann gings los, jederman durfte zwei Runden in den RIng. So richitg zuschlagen, das war so cool. Natürlich trugen wir alle Kopf-, Nierenschutz und ein paar mega grosse Boxhandschuhe. Gegen 18.00 Uhr war der Spass dann vorbei und wir freuten uns alle ganz hungrig auf das feine Abendessen.

Ja das Boxen war nicht Ohne, ich hatte am andren Tag mächtig Muskelkater....!!!!


Am Sonntag morgen gings für mich dann zum Flughafen. Ab in den Süden, in die Toscana nach MassaVecchia. Mit dem Nationalteam werden wir dort 2 Wochen trainieren, darauf freue ich mich schon.

Hier noch ein Vorgeschmak auf meine neue Ausrüstung...
GRÜSSE AUS DER TOSCANA
EURE FABIENNE

 veloneu.jpg