21.April 2009
Racer-Cup in Tesserete

Nach einem Rennfreien Osterwochenende ging es ins schöne Tessin nach Tesserete. Wie ich mir schon gedacht habe wird das eine sehr technische Strecke sein. ppuuhhh da habe ich mit dem Fully die richitge Wahl getroffen. Die Strecke war super schön, aber nicht ganz einfach. Da könnten wir Frauen sehr froh sein, hat es noch nicht geregnet. Denn kurz darauf fing es an zu regnen. Da mussten die Herren ihre technischen Künsten in rutschigen Wurzeln blitzen lassen. Für mich lief es gut, einzig verlor ich mit kleinen Fehlern Zeit, dass mich nicht ganz zufrieden stellten. Naja da lernt man immer etwas dazu.

Ganz zu meiner Freude darf ich nun am kommenden Wochenende am XC-Weltcup in Offenburg starten. Weiter gehts dann mit dem Weltcup im belischen Houffalize...

also go go go

fmac4651.jpg