18.Nov.2008

Herbstpause…….

Da bin ich wieder. Nein wirklich es gibt mich noch…. Smile…..

Eigentlich habe ich dieses Jahr keine Herbstpause gemacht. Ich musste ja schon fast den ganzen Sommer zwangsläufig eine Pause einlegen. Seit rund einem Monat geht es meiner Gesundheit wieder ganz gut, und ich konnte mit meinem Trainingsaufbau beginnen. So kam ich doch noch in den Genuss von ein paar schönen Herbst-Biketouren. Am letzten Wochenende hatten wir mit dem Nationalteam bereits das erste Technik-Weekend. Es war wieder mal sehr lehrreich und machte viel Spass. Nun heisst es weiter üben….

Für dieses Wochenende hat es ja bereits wieder viel Schnee gemeldet. Naja den ersten Wintereinbruch haben wir schon vor 3 Wochen erlebt. Das war dann doch etwas zu früh….

 

So dann wünsch ich allen viel Spass beim Schneemann bauen… wenns so wird wie es unsere Wetterfeen sagen…..

  

Fabienne

 

web.jpg