Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
03. Juli 2008 Drucken
ja hallo es gibt mich noch  !!!!

vorne weg möchte ich mich entschuldigen das meine News so selten waren.

Leider bin ich seit der Marathon-Europameisterschaft vom 15. Juni krank. Da die Ärzte noch nichts genaueres wussten, könnte ich euch leider nicht mitteilen was los ist. Nachdem ich an der EM so Bauchrämpfe hatte, dachte ich zuerst nur an eine Magenverstimmung. So musste ich im darauffolgenden Wochenende Leergeld zahlen. Beim Marathon in Kirchzarten musste ich nach der Rennhälfte, auf dem 3 Zwischenrang liegend aufgeben. Die Baukrämpfe plagten mich wieder zu sehr.

So nun halfen auch die Schnäpschen von Grosspapa nicht mehr. Nach einigen Untersuchungen beim Arzt, wurde die Vermutung auf Legionellen festgestellt. Da blieb mir nichts anderes übrig als 2 Wochen Medikamente zu schlucken. Doch das ich mich bis zur Marathon-Welmeisterschaft nicht erholen würde, hätte ich nie gedacht. Umso härter war es dann, als ich am Dienstag unseren Nationaltrainer Andrea Clavadetscher anrufen musste, und mitteilte, dass ich an der WM nicht fahren kann. Die Enttäuschung war sehr gross für mich. Doch muss ich mir auch sagen, die Saison geht noch mehr als 3 Monate. Vorausschauen, neue Ziele setzten und ein gutes Wiederaufbautraining starten.

Nun denke ich, die Zwangspause hat mir sicher auch gutgetan.
Meinen nächsten Renneinsatz werde ich eventuell an der Transalp haben

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wallis.

eure Fabienne

 

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann