Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
03.März 2009 Drucken
Saisonstart in der Toscana

ppuuhh es ist soweit der Startschuss zur Saison 2009 ist gefallen....

Die eresten Rennen stehen vor der Türe. Der Startschuss viel beim CX-Maremmacup in der schönen Toscana Massa Marittima. Für mich ein komisches Gefühl, so nach 10 Monaten Rennunterbruch ist es nicht ganz einfach. Man weiss nicht wo man steht, den Rennrythmus wieder finden und soooo...

Jedenfals freue ich mich sehr auf die bevorstehende Saison. Mit meinem Team BikePark.ch habe ich eine super Betreuung, tolle Stimmung und super nette Leute um mich, die sich alle viel viel Mühe geben.

Sonntag morgen 11.45 Uhr auf der Startlinie. Es regenete in strömen und war kalt. Doch ich freute mich auf die superschöne Strecke, fast nur Singeltrails. Jedoch war es sehr schwer zu fahren. Durch den Regen wurde die schon sonst sehr technisch anspruchsvolle Strecke noch viel Schwerer. Ich hatte viel Spass und habe mein Bestes gegeben. Mit einem 12. Zwischenrang musste ich leider in der letzten Runde mit einem defekten Pedal aufgeben. Ich nahms gelassen. So habe ich jedenfals gesehen, dass es doch schon gut läuft und ich mich sicher wieder nach vorne kämpfen kann. 

Da freue ich mich nun auf das Rennen in Brescia am 15. März

 Fabienne

DAS LEBEN IM TEAMCAMPER SUPER COOL...

kopie_von_brescia.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann