Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
09. Sept. 2008 Drucken

Eurobike in Friedrichshafen

Wie jedes Jahr, war am ersten September Wochenende die Eurobike in Friedrichshafen.

Was ist neues auf das Jahr 2009.... Was läuft mit den Fahrern, Teams.....Ja das ist immer ganz spannend.
Ich bin am Donnerstag angereist, und bis Freitag abend da gewesen. Es waren wieder 2 interessante Tage. Es gab viel neues zu sehen. Sehr gefallen hat mir natürlich das neue Fully von TREK. Wauw....
Naja und die neuen Elektro-Bikes. hmmm so ein Motor möchte ich auch haben. Doch da muss ich mich auf meinen eigenen Motor verlassen, und ich hoffe mal, dass das auch bald wieder besser geht. 
Immer wieder ist dies auch ein Treffpunkt, wo viele wichitge Leute der Radszene anzutreffen sind. Da habe ich auch den Herrn "Gary Fischer" persönlich kennengelernt. Das ist ja ein ganz lustiger Mann. Als ich den zum ersten Mal sah, sagte ich zu meiner Team-Kollegin Katrin, was der mal wieder für Kleider trägt. Und so wie er uns dann erklärte, war dies eine alte Fahrrad-Bekleidung aus Wolle karriert. Die Querstreifen waren ein spezieller Faden, der in der Nacht leuchtet. Und so hatten wir mit Herr Fischer noch ein paar lustige Gespräche.

Ja und was läuft wohl bei mir in der nächsten Saison. Da muss ich euch noch ein wenig warten lassen. Jedenfals ist es für mich im Moment auch noch ganz spannend, wo es mich verschlagen wird.

Also bis bald...

Eure Fabienne

gary21.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann