Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
26. Juli 2008 Drucken

Transalp von Füssen DE nach Riva del Garda IT

Schon lange ist es her, dass ich am Start war. Seit der Europameisterschaft-Marathon in Alpstatd DE am 15. Juni 08. Seit dem wollte meine Gesundheit nicht richtig mitmachen. Der Verzicht auf die Weltmeisterschaft war ein harter Entscheid. Umso mehr freute ich mich auf die Transalp. Ein Wiederaufbau, eine gute Vorbereitung für die Schweizermeisterschaft und für den Rest der Saison.

Leider war auch dem nicht so. Schon nach den ersten 2 Tagen, musste ich feststellen, dass ich doch noch nicht ganz gesund bin, und mir die Kräfte fehlten. Zu sehr hat mir die letzte Zeit Kraft und Substanz gekostet. Es kam wie es sein musste. Ich fühlte mich immer schlechter, und Zeit zum Erholen blieb da keine. Erneut hatte ich Probleme mit den Bronchien und Schmerzen beim Atmen. An der  5 Etappe, als ich beim Donwhill überholte, tuschierte ich mit dem Hinterrad einen Stein. Das Schaltkabel war gerissen. Die Gangschaltung funktionierte nicht mehr. So gings mehr oder weniger zu Fuss weiter. Zwei nette Jungs konnten uns fürs erste helfen. 3 Gänge konnten ich/wir wieder brauchen. Jedoch zerrte das sehr an der Karft. Mit schwerem Herzen mussten wir bei km 65 den Entschluss fassen, dass es vorbei ist.

Ja wenn ich zurück blicke muss ich sagen, dass es wohl besser war für meine Gesundheit.

Es kommt immer so, wie es sein muss….. ???

                                              

 

Euro Fabienne

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann