Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
02.Nov. 2007 Drucken
Überraschungstour von Thomas Spichtig in Mendrisio
Samstag 11.00 Uhr Treffpunkt beim Bahnhof in Mendrisio.
Thomas Spichtig fuhr mit Freundin Nicole Richtung Tessin. Es sollte ein gemeinsames Wochenende in Mendrisio werden.
Das Thomas dort mit Kollegen auf eine 2-tägige Biketout geht wusste er nicht.
11.15 Uhr auch die letzten sind eingetroffen, Thom und Nicole.... Smile...Ein Lächeln, oh was macht Ihr den da....
Die Überraschung war sichtlich gelungen, und alle hatten bis zum Schluss dicht gehalten. Die erste Cappuccino-Runde
wurde bestellt. Danach gings auf Biketour, mit dem Guide Daniele Zucconi und seinen Kollegen.
Nach 2 Stunden stürmten wir die erste Bäckerei, eine Stärkung vor dem Aufstieg zum Monte Generoso. Unterwegs gabs
viel zu Plaudern und zu Lachen... und der Schnauf ging uns nicht mal aus. Doch insgeheim waren wir sicher alle
froh, dass wir nicht die Rucksäcke mit hochtragen mussten. 17.30 Uhr Ankunft im Hotel auf dem Monte Generoso.
Empfangen von Nicole, Simone und Reto. Endlich eine warme Dusche und was gutes Essen. Oh, es gab ein mega super grosses Buffet.
Am anderen Tag gabs dann noch das "Zuckerli", die Abfahrt hinunter nach Mendrisio. Unterwegs genossen wir noch einen feinen Cappucci
und Torta; und der Rest ging von selber.
15.30 Uhr Ankunft in Menrdisio, alle mit einem Lächeln und tollen Erlebnissen. Zum Schluss gabs noch ein Gelati.
Wir durften zwei super schöne Tage im Tessin verbringen....
Merci Nicole und Thomas

 

gruppenfoto_klein.jpg

himmel.jpg 

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann