Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
31. Juli 2008 Drucken

Was ist eigentlich mit meiner Gesundheit los ???

Ja das fragte ich mich die letzten 2 Monate auch. Ich reiste am Donnerstag am 24. Juni frühzeitig von der Transalp zurück. Am Freitag wurde ich Im Spital Visp gründlich durchgecheckt. Die schlechten Blutwerte zeigen auf einen viralen Infekt mit Leberbeteilung, ebenso eine Entzündung und Verdickung beim Darm. Vermutet wird eine Infektion durch Nahrungsmittel in Südafrika beim Cape Epic. Naja und das hab ich nun die ganze Zeit mitgeschleppt. Und die Transalp war dann einfach zuviel. Einerseits ist es hart, anderseits bin ich froh endlich zu wissen, was los ist. Warum ich immer wieder krank und geschwächt war. Nun werde ich meinem Körper, vorrallem meiner Leber sorge tragen. Die hat ja 2003 mit dem Leberriss genug durchgemacht. Wies dann weitergeht bestimmt mein Körper nicht ich.

 

En liebe Grüoss usum sunnigu Wallis

 

Fabienne   

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann