Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
12.April 2010 Drucken
Erfolgreicher Saisonauftackt

UCI Marathon Manavgat-Türkei

Auf der ehemaligen Weltcup-Strecke von 2008 wurde wieder mit Erfolg ein UCI-Marathon durchgeführt. Die Strecke war identisch mit der Weltcupstrecke vor 2 Jahren.Für mich persönlich eine sehr schöne anspruchsvolle Strecke.

Geplant war dieses Rennen für mich nicht, doch hat mir der ehemalige Veranstalter des Weltcups angerufen und mich eingeladen.

Mit Freude sagte ich zu.

Wo ich stehe, was drinnliegt  ???

Das ich noch nicht in guter Rennform bin war mir klar. Desto überraschter war ich, als ich merkte wie gut es lief. Mit viel Spass und Freude konnte ich als gute „ZWEITE“ ins Ziel fahren.

Sechs min. schneller als am Weltcup auf der genau gleichen Strecke, ja „WAUW“ das hätte ich nicht gedacht. Naja die Lockerheit und Freude ….

Das machte es wohl aus.

 

Bin gespannt wie’s weitergeht

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann