Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
17.März 2009 Drucken
XC Internationali Montichiari in Brescia

Am Freitag sind wir mit dem Camper angereist. Super Wetter und tolle Stimmung.

Ich freute mich auf das Rennen. Gegen mittag waren wir in Montichiari angekommen. Haben im Camper Pasta gekocht, ein Cafe getrunken und ab gings zur Streckenbesichtigung. PPUUHHH die Treppen mit den engen Kurven waren nicht ganz einfach. Aber mit dem Fully hab ich's doch in den Griff bekommen. Und nicht zu glauben, Jean-Christoph hat wie immer die Velos super vorbereitet für's Rennen. Mein Scott Spark RC wog nur noch 9.2 kg genial. Am Samstag morgen wars noch etwas gemütlich, dass Rennen war erst um 15.00 Uhr. Da blieb noch genug Zeit für die Vorbereitung. Das Rennen war für mich ganz gut gelaufen. Wie immer war der die Startrunde etwas schnell für mich. Naja an die schnellen Rythmuswechsel im XC muss ich mich noch gewöhnen. Mit einem 15. Rang beim internationalen XC und guter Beteiligung konnte ich ganz zufrieden sein. Jedenfals hatte ich viel Spass. Am Donnerstag geht gleich schon weiter zum Trainingscamp mit meinem Team BikePark.ch nach Frankreich...

Danke für die super tolle Betreuung . Danke Jean-Christoph

bis bald eure Fabienne

AUFWÄRMEN AUF DER ROLLE : MARIELLE, FABIENNE VIRGINE

kopie_von_brescia2.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann