Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
09. Januar 2009 Drucken
Januar Biketour im Schnee und Eis Die erste Biketour mit meinen Teamkollegen und meinem neuen Scott Scale. Januartour im Schnee und Eis, dass war mal was anderes. Noch selten hatte ich im Winter so Spass beim Biken. Es war nicht immer ganz einfach mit dem Eis, da gab es schon mal ein Sturz und ein blaue Flecken. Doch die Motivation mit dem neuen Bike und der Fahrspass überwiegten.

Unglaublich das neue Scott es passt perfekt. Ich fühle mich super auf dem Bike, kann fahren wie ich will, es klappt….. also weiter so….

Schon bald sind die Trainingslager in der Toscana Italien und Fréjus in Frankreich angesagt.Auf diese Zeit freue ich mich.   

 

Bis dann im Süden…Eure Fabienne

fabiennemarielle2.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2020 Homepage von Fabienne Heinzmann